Peter Eichstädt — Komponist. Musiker. Produzent.
Menu

Blog

Die neuesten Gedanken, Ideen & Pläne.

SO klingt Brandenburg

Das neue Projekt von Peter Eichstädt. Durch ein Stipendium der GEMA beginne ich jetzt mit einem Projekt, dass mir lange vorschwebte. Wie Brandenburg aussieht bekommen alle Interessierten relativ schnell heraus. Unzählige Bilder und Filme, Dokumentationen etc. sind im Netz zu finden. Aber wie klingt es hier eigentlich, was ist typisch, was ähnlich zu anderen Bundesländern, was ist aussergewöhnlich?

Read more

Helden

HELDEN ist Peter Eichstädts (Komp./Musikprod.) und Tamina Ciskowskis (Text) Beitrag in der derzeitigen Krise. Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen und so wurde dieser Song geschrieben und als Demo an verschiedene Kinder/Jugendliche und erwachsene Künstler gesendet (direkte Tonaufnahmen im Studio sind derzeit leider nicht möglich).

Read more